RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Polnisch
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
MacHarms
Quaestor


Anmeldungsdatum: 26.10.2004
Beiträge: 48
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2004 18:10    Titel: Polnisch Antworten mit Zitat

Als ich noch in Bonn tätig war (jetzt bin ich pensioniert und wohne wieder in meiner Heimatstadt Hamburg), hatte ich einen Chef (Jurist!), der in seine Reden ständig lateinische Sprüche einfließen ließ wie z.B. "ne bis in idem". Einmal wurde er durch einen anderen Kollegen geschockt durch den Einwurf "tut mir leid, ich kann kein Polnisch!"
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2004 00:38    Titel: Re: Polnisch Antworten mit Zitat

MacHarms hat Folgendes geschrieben:
Als ich noch in Bonn tätig war (jetzt bin ich pensioniert und wohne wieder in meiner Heimatstadt Hamburg), hatte ich einen Chef (Jurist!), der in seine Reden ständig lateinische Sprüche einfließen ließ wie z.B. "ne bis in idem". Einmal wurde er durch einen anderen Kollegen geschockt durch den Einwurf "tut mir leid, ich kann kein Polnisch!"


LOL Hammer Das ist ja lustig Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Das Thema Polnisch wurde mit durchschnittlich 4 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 7 Bewertungen.