RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Neuordnung Kleinasiens
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Antike Geschichte
Autor Nachricht
Joule
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Okt 2004 14:06    Titel: Neuordnung Kleinasiens Antworten mit Zitat

Hi, ich muss ein Referat über die Neuordnung Kleinasiens unter Pompeius halten finde aber absolut keine sinnvolen Informationen im INternet! traurig Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Thanks im Voraus Joule
juergen
Aedilis


Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 102
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2004 20:28    Titel: Re: Neuordnung Kleinasiens Antworten mit Zitat

Joule hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich muss ein Referat über die Neuordnung Kleinasiens unter Pompeius halten finde aber absolut keine sinnvolen Informationen im INternet! traurig Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Thanks im Voraus Joule

Frag mal besser im Geschichtsboard:
http://www.geschichteboard.de/index.php

_________________
stabilitas contra mundum
Alle Postings ohne Gewähr auf Richtigkeit Augenzwinkern
wär rechtschraipfeler finded darv si behalden...
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Antike Geschichte

Das Thema Neuordnung Kleinasiens wurde mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 10 Bewertungen.