RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Lucan
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Dichtung
Autor Nachricht
markus.maier
Servus


Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2006 17:32    Titel: Lucan Antworten mit Zitat

Hallo!!

Ich möchte für die Schule ein Referat Über Lucan machen. Über sein Leben hab ich schon viele Quelle im Internet gefunden. Leider ist es ir aber noch nicht gelungen, eine deutsche Übersetzung von seinem Werk "Bellum civile/Pharsalia" zu finden, was ein zentraler Punkt in meinem Vortrag werden sollte.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch einen Link zu dieser Übersetzung weiss.

markus
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Dichtung

Das Thema Lucan wurde mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 5 Bewertungen.