RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Auswahlgesprächh
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Mary
Servus


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2006 19:20    Titel: Auswahlgesprächh Antworten mit Zitat

Hey!
Das is jetz vollkommen Off-Topic und hat nichts mit Latein zu tun, hoffe aber trotzdem mal auf ein paar Antworten:

Meine Schule veranstaltet nächstes Jahr einen Austausch in die USA. Aufgrund der hohen Bewerberzahl findet ein ca. 10 minütiges Auswahlgespräch statt.
Die zuständige Lehrerin hat gemeint, dass uns wohl so Fagen gestellt werden, die uns auch Amerikaner stellen könnten dann. Hat jemand Erfahrung in sowas? Oder habt ihr evtl. ne Idee was für Fragen des ungefähr sein könnten?
Ich denk mal man muss halt irgendwas auf jedenfall über das Leben in D-land erzählen oder wo...nur wo fngt man da an??
Würde mich sehr über ein paar Anregungen und Tipps freuen^^
Lg Mary
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Das Thema Auswahlgesprächh wurde mit durchschnittlich 3.6 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 8 Bewertungen.