RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
autofahrer
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
8klässler
Gast





BeitragVerfasst am: 24. März 2006 15:57    Titel: autofahrer Antworten mit Zitat

Fuhr vor einigen Jahren noch jeder zehnte Autofahrer zu schnell, so ist es mittlerweile heute nur noch jeder. Doch auch die fünf Prozent sind zuviel -oder was meint ihr?
Gast






BeitragVerfasst am: 25. März 2006 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich find des sehr unlogisch
Bücherwurm
Civis


Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 25. März 2006 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds echt toll, dass diese frage schon in so vielen Foren ist, dabei hat sie echt nix an sich, was sie interessant machen könnte
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Das Thema autofahrer wurde mit durchschnittlich 3.2 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 9 Bewertungen.