RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Übersetztungshilfe
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Caesar
Autor Nachricht
Cesarae
Gast





BeitragVerfasst am: 23. März 2006 15:56    Titel: Übersetztungshilfe Antworten mit Zitat

Hey ich bräucht mal hilfe...ich muss folgendes übersetzen und kann das aber nicht! Helft mir bitte... Gott
Ich mach nämlichen n Fernkurs!
Ihr seid voll lieb, danke
"1.) Totum diem inter libros iucundissimo otio egi.
2.) Eo genere spectaculi ne levissime quidem commoveor
3.) Non intellego tot milia virorum feminarumque equos currentes aurigasque in curribus stantes videre cupere
4.) Ecce! Etiam tu amicusque - ut omnes spectatores - nihil aliud nisi colorem tunicae amatis.
5.) Quantam voluptatem capio, quod hac voluptate non cpior! Equidem libentissime otium meum in litteris consumo, dum alii tempus inanibus rebus perdunt!"
Dankeschön schon ma ím Vorraus
julia
Gast





BeitragVerfasst am: 23. März 2006 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
also ich versuch mal dir zu helfen. der erste satz heisst: ich habe den ganzen tag zwischen buechern in angenehmster ruhe verbracht. der zweite heisst:von einem derartigen schauspiel werde ich noch nicht mal leicht bewegt. der dritte heisst: ich verstehe nicht, dass so viele tausend maenner und frauen rennende pferde und wagenlenker, die auf waegen stehen, sehen wollen. der vierte heisst: siehe da! auch du und dein freund: nichts anderes liebt ihr, als die farbe der tunica wie alle zuschauer.der fuenfte heisst: welche lust habe ich(?), dass ich von dieser lust nicht ergriffen werde! ich verbringe meine ruhezeit naemlich am liebsten zwischen buchstaben, waehrend andere ihre zeit mit dummen sachen verschwenden.
hoffe das hat dir geholfen smile
Cesarae
Gast





BeitragVerfasst am: 23. März 2006 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke du bist so ein schatz Mit Zunge
bin dir von ganzem Herzen dankbar...
bye Thumbs up!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Caesar

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Übersetztungshilfe von Deutsch ins Lateinische 4 don miccele 4169 15. Jul 2005 11:39
Augustus Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Übersetztungshilfe von Deutsch ins Lateinische 4 don miccele 4169 15. Jul 2005 11:39
Augustus Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Übersetztungshilfe von Deutsch ins Lateinische 4 don miccele 4169 15. Jul 2005 11:39
Augustus Letzten Beitrag anzeigen
 

Das Thema Übersetztungshilfe wurde mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 10 Bewertungen.