RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Morgenmuffel
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Autor Nachricht
morgenmuffel
Quaestor


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Ebersbach

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2006 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr mal die rangfolge und Die Anzahl der Nachrichten Schreiben??

_________________
© Beta Cooperation, 2006
[shuttle-cock]
Praetor


Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge: 220
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2006 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du weiterhin so viele unsinnige Beiträge verfasst, wirst Du nie erfahren, welche Ränge es noch alles gibt. Wie dir vielleicht aufgefallen ist, wurden einige deiner Kommentare (von mir) bereits gelöscht, wenn Du spammen willst, suche dir bitte ein anderes Forum.
_________________
In die semel bis ter quater
Lowe
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jan 2006 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das "Löschen"!
Euripides
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.06.2004
Beiträge: 352

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2006 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Der User "Morgenmuffel" wurde soeben wegen wiederholtem gegen die Forenregeln widerstoßenden Spammen auf unbestimmte Zeit gesperrt.
Gast






BeitragVerfasst am: 03. Feb 2006 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne mal erfahren wie lange diese sperrung dauert, und welche Regeln ich übertreten habe:
"Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen, aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du bestätigst mit Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden."


Das sind die Forum Regeln, Ich habe keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte in diesem Forum veröffentlicht.
Und hier steht nichts von Spamen, einige Leute fassen es so auf, dafür möchte ich mich entschuldigen,Ich habe nur meine Meinung zu einigen Artikeln mittgeteilt, dieses Recht steht mir laut GG §5. 1 zu, es wird nicht beschränkt von §5.2 .

Morgenmuffel

An die Moderatoren:
Als ich mich versuchte einzuloggen, bekam ich diese Nachricht:

Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.

Ich habe also versucht die Administratoren zu kontaktieren, aber wo soll ich das bitteschön machen?

Antworten bitte mir zuschicken:
[email protected]
Euripides
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.06.2004
Beiträge: 352

BeitragVerfasst am: 06. Feb 2006 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich, Thomas und Jama stehen dir in solchen Fragen zur Verfügung....
Ich hoffe, dass du zukünftig das Spammen unterlassen wirst- hiemit bist du auf unbestimmte Zeit entsperrt.
Falls sich allerdings solche Vorkommnisse häufen, werden wir gezwungen sein, dich für immer des Forums zu verweisen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen

Das Thema Morgenmuffel wurde mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten bewertet, basierend auf 10 Bewertungen.