Autor Nachricht
Asamoah
BeitragVerfasst am: 07. Sep 2004 16:14    Titel:

Ja tach auch
is ejal also wenn du noch eine übersetzung hast, wird ich die gern haben, aber war soweit richtig
danke bis denne euer ASA Augenzwinkern
Thomas
BeitragVerfasst am: 07. Sep 2004 10:20    Titel:

Nun ist ja leider schon zu spät.

Und, war deine Version richtig? Wink

Gruß,
Thomas
Asamoah
BeitragVerfasst am: 06. Sep 2004 16:01    Titel:

Allerdings bräucht ich die Antwort noch heut ansonsten brauchts nicht zu antworten denn ich hab morgen wieder kurs
danke ASA
Asamoah
BeitragVerfasst am: 06. Sep 2004 15:58    Titel:

Ich bräuchte ja nur zum Sinnverständnis eine Übersetzung des Teils 1 und 2 , denn übersetzen kann ich selber aber ob dann der Sinn stimmt , weiß ich ja nicht also entweder haste ne übersetzung parat oder nicht...
danke Euer ASA
Thomas
BeitragVerfasst am: 01. Sep 2004 18:34    Titel:

Hi Asamoah,

wo hängst du denn bei der Übersetzung? Welche Konstruktion bereitet dir Schwierigkeiten?

Gruß,
Thomas
Asamoah
BeitragVerfasst am: 01. Sep 2004 17:12    Titel: Suche Übersetzung von Seneca epistula morales 56 1-2

Tach auch ...
Suche Übersetz7ung von Seneca, ad Lucilium 56 , 1-2 eine Übersetzung
danke euer ASA Augenzwinkern

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group