Autor Nachricht
Tigerchen xD
BeitragVerfasst am: 22. Nov 2011 19:58    Titel:

Dankeschön, Pontius, das hat mir schon sehr weitergeholfen Augenzwinkern

LG
Tigerchen xD
Pontius Privatus
BeitragVerfasst am: 22. Nov 2011 17:18    Titel: Re: Seneca Epistulae Morales 18

Tigerchen xD hat Folgendes geschrieben:
Meine Frage:
Ich schreibe in den nächsten Wochen meine Facharbeit in Latein, und würde dafür gerne den oben genannten Brief übersetzen, hat vllt jemand von euch den lateinischen Text?



Meine Ideen:
Danke schon mal im vorraus Augenzwinkern


Hallo Tigerchen xD,

den gesuchten lateinischenText findest unter

http://www.thelatinlibrary.com

Gruß
Pontius
Tigerchen xD
BeitragVerfasst am: 22. Nov 2011 16:50    Titel: Seneca Epistulae Morales 18

Meine Frage:
Ich schreibe in den nächsten Wochen meine Facharbeit in Latein, und würde dafür gerne den oben genannten Brief übersetzen, hat vllt jemand von euch den lateinischen Text?



Meine Ideen:
Danke schon mal im vorraus Augenzwinkern

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group