Autor Nachricht
Kaktus77
BeitragVerfasst am: 05. März 2008 11:54    Titel:

Kaktus77 hat Folgendes geschrieben:
Wow, wo haste das buch her??--->ich will das auch habn, wo haste das her?? sad
Meine lehrerin nimmt auch imma arbeiten daraus...
Kaktus77
BeitragVerfasst am: 04. März 2008 14:40    Titel:

Wow, wo haste das buch her??--->ich will das auch habn, wo haste das her?? sad
Amelie
BeitragVerfasst am: 24. Feb 2008 15:36    Titel:

Am besten wäre es, wenn du dir einfach noch mal die Lektionen angucken würdest.
Ich hatte auch das Lumina-Buch(jetzt Lektüre) und mein Lehrer hat zwar immer eigene Texte geschrieben, die hatten aber immer mit den Lektionstexten zu tun, zumindest was die Vokabeln betrifft.
Lern einfach die Vokabeln und die zugehörige Grammatik, denn erfahrungsgemäß kommen oft Aufgaben dran, die grammatikalisch zu den Lektionstexten gehörten.
Euripides
BeitragVerfasst am: 17. Feb 2008 11:33    Titel:

Hast du einen Übersetzungsvorschlag?
Lateinese
BeitragVerfasst am: 17. Feb 2008 11:12    Titel:

Da sich keiner gemeldet hat und ich nicht mehr viel Zeit habe hier ist der Luminaklassenarbeitstext (wär nett wenn den wer übersetzten könnte):

Edit by Goldenhind: Da es sich ganz offensichtlich um einen copyrightgeschützten Text handelt, habe ich den mal entfernt.

Hoffentlich könnt ihr damit was anfangen.
Lateinese
BeitragVerfasst am: 16. Feb 2008 20:11    Titel: übersetzung für Klassenarbeit

Hi,
also es gibt zum Lumina-Lateinbuch ein spezielles Klassenarbeitsbuch in dem mögliche Klassenarbeiten zu den Lektionen sind und zufällig habe ich heraus gefunden, dass mein Lehrer oft seine Texte aus diesem Buch nimmt. Desshalb habe ich die Texte aufgetrieben und übersetzt. Leider konnte ich keine Übersetzung bekommen um alles noch einmal zu überarbeiten. Nun wollte ich fragen ob irgendwer die Übersetzung(en) hat und ob er/sie mir diese geben könnte?!

Danke im vorraus für hoffentliche Antworten.

P.S. brauche speziell den Text zu Lektion 22 und 23

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group