Autor Nachricht
Student
BeitragVerfasst am: 23. Aug 2013 22:07    Titel:

Und wie konntest du dein bisheriges Studium abschließen, ohne über diese Fähigkeit zu verfügen? Oo
Ich empfehle einen Blick in Zimmermanns Einführung in das Studium der Latinistik und ansonsten würde ich mir die Arbeit von jemandem besorgen, der das vor dir besser hingekriegt hat und schauen, wie der wissenschaftlich gearbeitet hat und dieses wissenschaftliche Arbeiten nachahmen. Anders wird es nicht gehen.
Najani13
BeitragVerfasst am: 14. Aug 2013 09:52    Titel: Hilfe bei einer Hausarbeit

Also, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein komplettes Lateinstudium inkl. D-L und L-D erfolgreich hinter mich gebracht habe, bin ich leider irgendwie nicht in der Lage, eine vernünftige Hausarbeit zu schreiben. Meine letzte Arbeit habe ich mit dem Kommentar zurückbekommen, dass es sich um eine sehr oberflächliche Bearbeitung handelt, ich aber gerne die Gelegenheit bekomme, eine wissenschaftlich überarbeitete Fassung meiner Arbeit nachzureichen. Meine Frage ist, ob jemand bereit wäre, mir bei der Überarbeitung unter die Arme zu greifen, da ich - wie sagt man so schön - mit meinem Latein am Ende bin...

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group