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kühl
BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 18:44    Titel:

Ich werde von Ihren Ratschläge profitieren. Sie sind sehr nützlich und ich schätze Ihr Wissen. Ich grüße Sie.
vastonsmith
BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 12:03    Titel:

Ich würde aber grundsätzlich davon abraten, Schüler mit wissenschaftlichen Kommentaren oder Textausgaben zu belasten (das hatte ich selbst in der Oberstufe und hat sich sehr ungut in meiner Erinnerung festgebrannt), die sind dafür da, dass ich mir als Lehrer Fragen erschließen kann, die sich mir stellen bzw. um eben meinen eigenen Kommentar für die Schüler zu erstellen. Ist ein ziemlicher Haufen Arbeit, lohnt sich aber eher. Man kann sowas zwar mal mitbringen, um zu zeigen, mit was "echte" Philologen arbeiten, aber ansonsten verwirrt das mit den ganzen Apparaten und Verweisen nur.





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plsfhu
BeitragVerfasst am: 09. Apr 2013 00:27    Titel: Vielen Dank

Vielen Dank für Ihre Antworten und Korrekturen!

subveniens hat Folgendes geschrieben:
Wer ist des Lobes würdiger als der, der bei den olymp. Spielen gesiegt hat/als der Olympiasieger ?

Das Chi sollte ein KSI sein. Bei NIKÄSAS fehlt das S am Schluss.
subveniens
BeitragVerfasst am: 29. März 2013 18:39    Titel:

Wer ist des Lobes würdiger als der, der bei den olymp. Spielen gesiegt hat/als der Olympiasieger ?

Das Chi sollte ein KSI sein. Bei NIKÄSAS fehlt das S am Schluss.
plsfhu
BeitragVerfasst am: 29. März 2013 16:32    Titel: Frage zu einem Satz

Ich möchte wissen, was der folgende Satz bedeutet:

τίς ἀχιώτερος ἐστιν ἐπαίνου ἢ ὁ 'Ολύμπια νικήσα;

Danke im Voraus!

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