Autor Nachricht
greekster
BeitragVerfasst am: 03. Mai 2013 21:04    Titel:

Am cleversten ist es wahrscheinlich, du fragst mal bei den beiden Universitäten an, ob ihnen etwas in der Richtung bekannt ist und ob sie dir da Kontaktdaten zukommen lassen können oder hängst in den Latinistiken der Uni einen Zettel ans Schwarze Brett, dass du sowas in der Richtung suchst, meistens gibt es ein paar Studenten, die ein bisschen anders sind als der Rest, die sich für sowas begeistern können ;-)
Glabello
BeitragVerfasst am: 28. Apr 2013 21:04    Titel:

Hic latina dicenda est.
ABC
BeitragVerfasst am: 04. Sep 2012 17:43    Titel: Latein sprechen in Berlin?

Hallo! Ich komme aus Berlin und habe jetzt schon seit 6 Jahren Lateinunterrict. Ich habe gehört, es soll so Zirkel geben, bei denen man Latein spricht. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen, so was zu finden? Ich habe ja schon geguckt, aber.. Hier in Berlin, in der Hauptstadt, muss es so was doch geben ...

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group