Autor Nachricht
Pontius Privatus
BeitragVerfasst am: 17. Mai 2010 20:22    Titel: Re: Suche Vokabeln der Lektion 25 des Buches 'Cursus Texte u

Markus1996 hat Folgendes geschrieben:
Meine Frage:
Da ich meine Vokabelseite durch einen Schüler verlegt habe,suche ich schon eine Weile nach einer Seite wo es diese gibt.Ich benötige die Vokabeln ,der Lektion 25 aus dem Buch 'Cursus Texte und Übungen'.NICHT CURSUS CONTINUUS!..
Der Vokabeltest ist am 19.05...es ist also dringend.

Würde mich über Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus.

Meine Ideen:
Vielleicht eine Seite aus dem Internet,habe nichts gefunden..


Hallo Markus1996,

herzlich willkommen im Lateinboard!

Bei aller Hilfsbereitschaft - ich verstehe den Aufwand, den Du treibst, nicht.
Wäre es nicht ganz einfach, sich das Lateinbuch von einem Klassenkameraden auszuleihen und die entsprechende Seite zu kopieren?

Gruß
Pontius P.
Markus1996
BeitragVerfasst am: 17. Mai 2010 18:41    Titel: Suche Vokabeln der Lektion 25 des Buches 'Cursus Texte und Ü

Meine Frage:
Da ich meine Vokabelseite durch einen Schüler verlegt habe,suche ich schon eine Weile nach einer Seite wo es diese gibt.Ich benötige die Vokabeln ,der Lektion 25 aus dem Buch 'Cursus Texte und Übungen'.NICHT CURSUS CONTINUUS!..
Der Vokabeltest ist am 19.05...es ist also dringend.

Würde mich über Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus.

Meine Ideen:
Vielleicht eine Seite aus dem Internet,habe nichts gefunden..

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group