Autor Nachricht
Timmius Matheus Divi
BeitragVerfasst am: 20. Okt 2010 17:46    Titel:

Klasse Link.
Big Laugh

timmius
Publius Ovum Ovid
BeitragVerfasst am: 09. Mai 2009 12:26    Titel:

danke Ponitius Privatus,

ich probiere es mal.
Pontius Privatus
BeitragVerfasst am: 29. Apr 2009 11:20    Titel:

Publius Ovum Ovid hat Folgendes geschrieben:
Bei mir funkt das irgendwie nicht.


Hallo, Publius Ovum Ovid,

es ist natürlich "per Ferndiagnose" schwierig zu sagen, warum der Link bei Dir nicht funktioniert. Ich habe ihn gerade noch einmal von einem Rechner in Italien gestartet: Hier arbeitet er einwandfrei.

Versuch einfach mal, auf die betreffende Seite zu gelangen, ohne den Link zu benutzen, indem Du die Adresse per Hand eingibst.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Gruß
Pontius P.
Publius Ovum Ovid
BeitragVerfasst am: 26. Apr 2009 18:49    Titel:

Bei mir funkt das irgendwie nicht.
Lowe
BeitragVerfasst am: 07. Dez 2008 22:32    Titel:

Vielen Dank für den Link!

Gruß
Lowe
Pontius Privatus
BeitragVerfasst am: 07. Dez 2008 16:43    Titel: 3D-Simulation - das antike Rom

Allen Freunden und Interessenten des antiken Rom ist die Seite

http://earth.google.de/rome/

zu empfehlen. Die Produzenten der Seite schufen ein Bild der Ewigen Stadt, wie sie sich um 320 n. Chr. etwa dargestellt haben mag. Nahezu 7000 Gebäude wurden virtuell rekonstruiert, darunter das Kolosseum und der Circus Maximus. Einfach mal reinschauen und sich vom Angebot überraschen lassen.

Viel Vergnügen dabei wünscht
Pontius P.

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group