Autor Nachricht
Idefixine
BeitragVerfasst am: 07. März 2008 16:21    Titel:

Hallo,

also es gibt da unzählige Übungsbücher zu Caesar z. B. vom Mentor Verlag. Da findet man wirklich eine Menge...

MfG
Gameaffe
BeitragVerfasst am: 28. Feb 2008 14:27    Titel: Übung für 2. Latein SA

Hallo

Ich schreibe in einer Woche meine 2. Latein Schulaufgabe (10. Klasse) und Thema ist eben Cäsar, besonders wird wohl Indirekte Rede vorkommen. Ich übersetze jeden Tag mit meiner Mutter ca. eine Seite im Buch als Übung, aber ich fühle mich dennoch unsicher. Von den Wörtern her ist es eigentlich OK, in Latein war ich nie schlecht und in der letzten SA (ebenfalls über Cäsar) hatte ich eine 3, vielleicht kennt jemand von euch eine Seite oder irgendwas, wo man gezielt Cäsar und IR üben kann.

MfG und schönen Nachmittag.

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group