Autor Nachricht
Nuriko
BeitragVerfasst am: 08. Apr 2008 18:15    Titel:

danke hast mir echt geholfen... hab ne eins bekommen^^
Prost
Goldenhind
BeitragVerfasst am: 02. Dez 2007 14:00    Titel:

Na wohl solche Dinge wie Zeitraum, was für Sportarten/Spiele, Teilnehmerzahl, Preise für die Sieger, Funktion (Unterhaltung, religiös) usw. usf.
Nuriko
BeitragVerfasst am: 02. Dez 2007 13:41    Titel:

XD
nee den vortrag hab ich schon fertig... ich weiß nur nicht unter welchen gesichtspunkten ich sie vergleichen soll... wo die größten unterschiede waren... ansonsten bin ich ja fertig.. da brauch ich nen denk anstoß
Lowe
BeitragVerfasst am: 02. Dez 2007 12:46    Titel:

Zitat:
aber dazu finde ich nichts

Das kann nicht sein! Es gibt kaum ein geschichtliches Thema, zu dem so viel im Internet veröffentlicht ist. Vielleicht musst du deine Suchstrategien verbessern. Den Vergleich der einzelnen Spiele musst du schon selbst erstellen, aber irgendeine persönliche Leistung soll dein Vortrag doch auch bringen! Und denk daran: immer korrekt die Quellen zitieren, auch(oder gerade) wenn sie aus dem Internet sind.
Nuriko
BeitragVerfasst am: 02. Dez 2007 11:04    Titel: Römische Spiele der Antike

hallo ihr lieben^^
ich soll in latein einen vortrag über die spiele der antike verfassen. ich soll die gladiatoren spiele, die spiele der antike und die olympischen spiele vergleichen... aber dazu finde ich nichts.... könntet ihr mir da bitte helfen????

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group