Autor Nachricht
Lowe
BeitragVerfasst am: 27. Nov 2006 19:53    Titel:

http://www.lateinforum.de/unterr2.htm
Seite srollen bis zu "Sklaverei". Zahlreiche, auch englischsprachige, Links
Lowe
BeitragVerfasst am: 27. Nov 2006 19:11    Titel:

Ich könnte dir zahlreiche lateinische Belegstellen für Sklaverei angeben, z.B. aus Gaius Institutiones, Tacitus Annalen, Cicero, Livius, Seneca, Horaz. Übersetzen musst du sie aber dann selber.
Euripides
BeitragVerfasst am: 27. Nov 2006 11:03    Titel:

Verschoben.
Gast
BeitragVerfasst am: 26. Nov 2006 14:19    Titel: Sklaverei

Lehrer Ich soll in ein paar Tagen ein Referat über Skaverei in der Antike halten. Wisst ihr ein paar gute Quellen im Internet?
Da wir aber dieses Thema in der Schule schon besprochen haben, bräuchte ich (auch) etwas, das über die "Grundsätze" hinausgeht! Hilfe

Danke schon mal im Vorraus!
Schmedafly

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group