Autor Nachricht
Gast
BeitragVerfasst am: 17. Mai 2007 12:23    Titel:

Ich könnte dir empfehlen: Lektüre Latein, Antike Medizin von Dieter Schmitz, Stark Verlag

Außerdem Antike Heilkunst- Reclam
Und Der Arzt im Altertum, lateinisch, griechische Texte mit deutscher Übersetzung.

Viel Glück...
Lg
Gast2
BeitragVerfasst am: 29. Okt 2006 20:47    Titel: Medizinische Versorgung und Möglichkeiten der Medizin

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen ? Ich möchte nicht versuchen es mir leicht zu machen, aber ich finde nichts zu diesem Thema !! Weder in Büchern noch im Internet! Allgemeines über die Medizin gibt es schon aber es geht um die Medizin nach dem Sport, wenn man sich verletzt hat.

Also auch wenn ihr mir nur ein gutes Buch darüber empfehlen könnt wär ich schon sehr dankbar.

Danke

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group