Autor Nachricht
Euripides
BeitragVerfasst am: 04. Apr 2006 18:18    Titel:

Wir freuen uns über Zuwachs....
Goldenhind
BeitragVerfasst am: 04. Apr 2006 18:05    Titel:

Es gibt hier ja auch ein extra Unterforum Colloquia Latina, in dem nur Latein geschrieben werden soll. Wenn du das gerne machst, kannst du ja versuchen, dort eine interessante Diskussion zu starten.
jelomellie
BeitragVerfasst am: 04. Apr 2006 17:36    Titel: Salve!

Salve amica,
Volimus? scribere in Latino. Sed non possumus Latinum bene.
Valesne? Cras scribimus pensum Latinum et timemus.
Vale, Mellie et Hannah
p.s. sorry wahrscheinlich checkst du null, aber wir sind schon an den einfachsten Wörter verzweifelt. Pourquoi est-ce que nous n'écrivons pas en francais? See you soon :-) Bye.
mytha
BeitragVerfasst am: 04. Apr 2006 16:04    Titel: wer will auf latein schreiben?

Hi Leute,
dachte mir dass vielleicht noch jemand Spaß an Latein und Lust hat mit mir auf Latein zu mailen, könnt euch ja einfach mal melden...:-)
Würd mich freuen...
Bin übrigens 17, in der 12. und hab Latein seid der 7.!

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group